Fest der Sprachen 2017

Auch in diesem Schuljahr fand wieder das Fest der Sprachen statt.

Am 19.10.2017 suchten sich unsere Schülerinnen und Schüler eines der zahlreichen Projekte aus und erlernten neue sprachliche Kenntnisse, experimentierten, probierten neue Sport und Tanzvarianten aus und vieles mehr. Die Ergebnisse jedes Projektes wurden im Anschluss im gesamten Schulgebäude präsentiert.

Um jedoch etwas präsentieren zu können, mussten alle zunächst intensiv arbeiten. Die folgenden Bilder offenbaren einen kleinen Eindruck über diese Arbeit.

Neben den zahlreichen Plakaten in der Steinhalle gab es auch wieder verschiedene Bühnenprogramme und sportliche Wettkämpfe. Auch dafür haben unsere Schülerinnen und Schüler zuvor hart geprobt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Sprachenfestes und insbesondere an die Organisatoren.