Beachvolleyballturnier 2017

Am 18.07.2017 spielten die 7. bis 9. Klassen Fußball, während die 10. Klassen ein Beachvolleyballturnier ausfochteten. Die Platzierungen der Klassen war wie folgt:

Platz 1: Klasse 103

Platz 2: Klasse 104

Platz 3: Klasse 101

Platz 4: Klasse 102

Die Gewinner jeder Klasse können hier begutachtet werden. Wir hoffen ihr hattet alle euren Spaß. Zwinkernd

Berliner Meister 2016 !!!!!!!!!

Nachdem unsere Schulmannschaft sich am 9. März mit einem 5:3-Halbfinalsieg für das Endspiel um die Berliner Meisterschaft am Dienstag, 15. März qualifiziert, hat sie nun diese MEISTERSCHAFT tatsächlich und grandios GEWONNEN! 

tl_files/tmo/bilder/6 Bilder und Berichte/Sport/Fussball 2016/IMG_9453 Kopie.jpeg

Wir gratulieren den Spielern und ihrer Trainerin Katja Wysocki.

Erfolgreiches Team 2015

Am Mittwoch (2.12.2015) wurde unsere Fußball-Schulmannschaft der Oberstufe Sieger der Region Nordwest und setzte sich gegen die besten Mannschaften aus Spandau, Mitte und Reinickendorf durch.

In den spannenden Spielen, die zum Teil durch Elfmeterschiessen entschieden wurden, zeigten unsere Schüler Nervenstärke und ihre fußballerischen Qualitäten. Mit diesem Erfolg erreichten sie das Halbfinale zur Berliner Meisterschaft, sie gehören also zu den vier besten Schulteams Berlin! Das Halbfinale findet im März 2016 statt.

Wir danke auch Frau Wysocki für ihre erfolgreiche Betreuung der Mannschaft.